Mitarbeiter-Incentive

Vertriebs-Kick-off auf Teneriffa

Location

Mare Nostrum Resort Tenerife

Teilnehmer

250 Innen- und Außendienstmitarbeiter

Ziel

Erarbeitung Vertriebsstrategie & Motivation

¡Bienvenidos! zu einer neuen Vertriebsstrategie

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Die bereits festgelegten Parameter für dieses Mitarbeiter-Incentive EFFIZIENT zusammen zu bringen und den Kunden von der Vorbereitung zu entlasten, war der Schlüsselanspruch.

Ziel: Eine Tagung, die Spaß und Entspannung gleichermaßen bedient und ein Gefühl der Wertschätzung und Motivation bei den Innen- und Außendienstmitarbeitern entstehen lässt. Eingebettet in eine perfekte Umgebung für die gemeinsame Arbeit an der Vertriebsstrategie für das kommende Jahr.

Und das gelang vom Start weg: Der erste EMOTIONALE Moment für dieses Mitarbeiter-Incentive entstand schon bei der gemeinsamen Anreise im exklusiven Unternehmenscharter, der individuell gebrandet war. Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter von der ersten Minute an! Private Strandnutzung mit einer Vielzahl an sportlichen Aktivitäten, exklusive Katamaran-Fahrt oder BBQ-Dinner direkt am Strand folgten – es blieben keine Wünsche offen.

So motiviert erarbeiteten die Teams in 3 Tagen das phantastische ERGEBNIS: Eine Jahresplanung für die Vertriebsstrategie, in der sich alle verwirklicht fühlen konnten.

Unsere Leistung:

  • Ablauf-/Rahmenprogrammplanung
  • Travelmanagement (inkl. Charterbuchung)
  • Einladungsmanagement
  • Grafische Ausarbeitung
  • Auswertung der Feedbackbögen

 

 

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel