Produktpräsentation
Für einen der größten Hersteller von Reisemobilen und Caravans in Europa wurden wir mit der Planung und Umsetzung der jährlichen Back-to-Back Händlertagung beauftragt.
Mit einem innovativen Konzept überzeugte eventuality auf ganzer Linie: Jedes Fahrzeug wurde multisensorisch in einer natürlichen Umgebung gezeigt – vom alpenländischen Flair, über Winterwelten bis hin zu französischem „savoir-vivre“ konnte man die enorme Einsatzvielfalt der Fahrzeuge kennenlernen. An drei Tagen und zwei Abenden konnten die Teilnehmer die Reisewelten gemäß des Mottos ‚entdecken, erleben und erfahren‘. Die Reiseträume auf Rädern wurden mit jeder Menge neuer Details ausgestattet. Durch ein smartes, digitalisiertes Präsentationskonzept wurden den Teilnehmern die neuen Produkte und deren Features optimal erklärt.
Abendevent Vortrags-Session Produkterlebnis
Konzeptentwicklung, Projektabwicklung und Teilnehmer-, Hotel-, und Transfermanagement sowie die Ausgestaltung des Showprogrammes wurde mit eventuality vollumfänglich geplant und umgesetzt mit dem Ziel die Produktvielfalt und Historie des Reisemobilspezialisten aus Süddeutschland zu präsentieren.