Konzeption Hybrid Event
Sie planen eine hybride Veranstaltung? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kommunikationsziele sowohl für Online- als auch Live-Publikum klar verständlich und erlebbar machen. Damit Ihr Hybrid Event zur erfolgreichen Customer Experience wird.
Dazu ist die präzise Ablauf- und Kommunikationsplanung das A und O. Wertvolle Synergien können nur genutzt werden, wenn alle Kommunikationskanäle gleichermaßen bespielt und die Teilnehmer, egal von welchem Ort, in den Event Ablauf aktiv integriert werden. Darauf basiert die Eventkonzeption von Hybrid Events.
Unser Team von eventuality begleitet Sie ganzheitlich von der Entwicklung einer maßgeschneiderten Konzeption, einer spannenden Dramaturgie bis hin zur perfekten Umsetzung.
Interaktions-Tools, wie Q&A, Quiz-Sessions, Live-Umfragen oder Wordclouds sind dabei erprobte Elemente, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Bindung zwischen real und virtuell fördern.
Nicht zuletzt tragen ein schlagkräftiges Motto und Event Visual wesentlich zu einem erfolgreichen Hybrid Event bei.