Workshop Jubiläumskommunikation
Egal ob 20, 50 oder 100 Jahre, ein Jubiläum ist auf jeden Fall ein wichtiger Anlass zu feiern. Es ist sogar noch viel mehr! Ein Jubiläum bietet die einzigartige Gelegenheit Kunden und Mitarbeiter zu würdigen, Abteilungen intensiver miteinander zu verbinden, Unternehmensziele voranzutreiben, das Firmenimage zu festigen, Presse und Öffentlichkeit einzuladen und vieles mehr.
Ein Firmenjubiläum verweist auf eine Tradition, in welcher Ihre Unternehmensgeschichte durch eine individuelle Philosophie geschaffen wurde, und genau das muss beim Event spürbar werden.
Daher beginnen wir vor der eigentlichen Planung und Konzeption am liebsten mit einem Workshop, bei dem alle Entscheider mit am Tisch sitzen. Alle Ideen, Gedanken und Vorstellungen müssen auf den Tisch. Es soll nichts vergessen werden. Gemeinsam erläutern und optimieren wir Ihre Veranstaltungsziele. Mit unserer über 20jährigen Erfahrung stellen wir die richtigen Fragen und beleuchten alle wesentlichen Themen.
Im Anschluss erhalten Sie, neben der Auswertung der Ergebnisse, eine Ideenskizze und dann entscheiden Sie: So wollen wir es machen! Egal ob live, hybride oder digital.
Was wir gemeinsam machen
- Wir vertiefen in einem interaktiven Prozess Ihr Briefing zum Event, und bestimmen dann ob Ihre bisherigen Überlegungen zu 100 Prozent auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.
- Wir erörtern mit Ihnen die Rahmenbedingungen, sprechen über geeignete Locations, sortieren die einzelnen Programmpunkte und gewichten die Schwerpunkte.
- Wir besprechen und bewerten, wie die geplante Veranstaltung Ihre Besucher optimal erreicht und begeistert, egal ob Kunden oder Mitarbeiter, denn das Event beginnt schon im Vorfeld mit der Einladung.
Geeignet für
- Inhaber, Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Kundenservice
- Mitarbeiter in interdisziplinären Projektteams
Dauer
1/2 Tag
Bei Interesse oder Fragen zum Workshop nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.