Vertriebsincentive Venedig

Von Donna Leon über venezianischen Karneval zu einer Filmgala am Lido

Destination

Venedig

Teilnehmer

650 Mitarbeiter mit Partnern

Ziel

Wertschätzung und Motivation

Premium Incentive mit Venezianischem Karneval und Filmfestival

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Wir bekamen EINBLICK in das mehrstufige Vertriebskonzept unseres Kunden, um zu verstehen, welche Anforderungen für das Premium Incentive gelten. Ein high-end Programm für die besten der besten Vertriebsmitarbeiter war gewünscht, da war Phantasie gefordert! Das ERGEBNIS? Ein Jahr Venedig erleben in 4 Tagen: Wir inszenierten den venezianischen Karneval, einen Filmdreh in Anlehnung an den Klassiker Donna Leon und zum „grande finale“ die legendäre Filmgala am Lido – da kamen die 450 Vertriebsmitarbeiter und ihre Partner aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Besonders das Logistikkonzept dieses Vertriebsincentives forderte EFFIZIENTE Planung: Full-Service Projektmanagement für 19 verschiedene Programmpunkte in einer Destination, wo Gäste und Material nur mit Booten transportiert werden konnten! Das war eine Herausforderung, der sich unsere Teams mit viel Energie und Leidenschaft stellten – und mit Erfolg!

Ein beispielloses Premium-Incentive, bei welchem die grenzenlos begeisterten Teilnehmer Venedig von allen Seiten kennenlernen durften.

Leistungen von eventuality:

  • Incentive-Konzeption
  • Erlebniskommunikation
  • Full-Service Eventmanagement
  • Künstler Booking
  • Logistik- und Sicherheitskonzeption
  • Produktionsleitung
  • Personalplanung
  • Betreuung vor Ort
  • Accounting

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel