Mitarbeiterincentive Allgäu

Incentive für 450 Mitarbeiter mit Gänsehautfeeling

Destination

Allgäu

Teilnehmer

450 Mitarbeiter

Ziel

Information, Auszeichnung & Motivation

Challenge Weekend - "Driven by Excellence"

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Bodenständig und dabei ganz etwas Besonderes sollte es sein, das zeigte der EINBLICK in die Zielsetzungen des Unternehmens. Die Locationsuche und das Konzept für das Incentive für die 450 Mitarbeiter war dann eine Punktlandung: Das Wochenende im Allgäu mit den vielfältigen Programmpunkten traf die Markenwerte genauso wie es perfekt für die Informationsvermittlung und Mitarbeitermotivation war!

EMOTIONALER Höhepunkt war ein Hubschrauber-Bild des Firmenlogos, das die Mitarbeiter zum Abschluss einer Wanderung gemeinsam formten. Ein Andenken für alle, das sicherlich immer wieder hervorgeholt werden wird!

Die nicht ganz unkomplizierte Full-Service Planung von der Location- und Programmplanung über die Transferkoordination klappte routiniert, sodass die Schnittpunkte reibungslos ineinander griffen und das Wochenende EFFIZIENT durchgetaktet war. Die Veranstalter konnten sich zurücklehnen und sich auf die Motivation ihrer Teams konzentrieren.

Den feierlichen Abschluss bildete die Auszeichnung herausragender Leistungen mit einer persönlichen Ansprache des Vorstandes. Alles in allem ein hochmotivierendes Wochenende mit hoher Identifikation zum Unternehmen und seinen Zielen. ERGEBNIS erreicht!

Unser Leistungsspektrum:

  • Full-Service Eventmanagement
  • Teilnehmerhandling
  • Rahmenprogramm Gestaltung
  • Ablaufdramaturgie
  • Transfermanagement
  • Umsetzung und Betreuung vor Ort

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel