Incentive Awardshow

Eine Awardverleihung für Handelspartner mit Star-Qualität

Destination

Köln

Teilnehmer

90 Handelspartner

Ziel

Auszeichnung und Wertschätzung besonderer Leistungen

Firmenveranstaltung "Top Handelspartner - Top Star"

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Anlass für dieses Incentive mit Awardshow war der Launch eines neuen Fortbildungsprogramms für die Handelspartner des Kunden. Den EMOTIONALEN Höhepunkt sollte am Ende der Fortbildung die Verleihung eines Händler-Awards bilden.

Und wie EMOTIONAL es wurde: Die Handelspartner durften „Top Star“ sein! Ein Besuch beim Visagisten zur Vorbereitung auf den großen Abend, der Gang über den roten Teppich, der Auftritt eines persönlichen Stargastes als Geschenk im Rahmen der Preisverleihung – ein Perspektivwechsel der ganz besonderen Art. Das Erlebnis einer so hohen Wertschätzung förderte das Zugehörigkeitsgefühl zur Kundenmarke und somit die angestrebte langjährige Partnerschaft.

Da eventuality das gesamte Awardverleihungsformat umsetzen durfte, konnten alle Elemente gründlich aufeinander abgestimmt werden. Dieses besonders EFFIZIENTE Konzept wurde in den Folgejahren zur Firmentradition und wird natürlich weiterhin von uns umgesetzt.

Unsere Leistungen:

  • Erlebniskommunikation
  • Event-Dramaturgie
  • Destinations- und Locationrecherche
  • Künstlerbooking
  • Eventmagement
  • Ablaufregie
  • Hotelhandling

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel