Kick-off Mallorca

Teamspirit auf Mallorca

Destination

Palma de Mallorca

Teilnehmer

250 internationale Mitarbeiter

Ziel

Informationsvermittlung & WIR-Gefühl

"Here WE Go - Welcome to Mallorca"

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Der EINBLICK in die Strategie der Geschäftsleitung lieferte die Basis für das Konzept dieses internationalen Incentives: Der Dreiklang von Change – Tradition – Future sollte nach dem erfolgreichen Abschluss eines aufwändigen Changeprozesses in ein gemeinsames Erlebnis mit Kick-Off Charakter übersetzt werden.

eventuality sorgte für die richtige Destination und die Umsetzung für das 3-tägige Team Kick-Off mit passendem Rahmenprogramm. Die Inhalte mussten den Teilnehmern ihre Wichtigkeit für das Unternehmen vermitteln und die Basis für die Tragfähigkeit der neuen Struktur bilden. Employer Branding für die Neuaufstellung war ein weiteres Thema.

Die EFFIZIENZ der Veranstaltung wurde durch  die enge Zusammenarbeit zwischen eventuality (Gesamtkonzept), Kunde (inhaltliche Abstimmung) und Partneragentur vor Ort (Umsetzung) garantiert.

ERGEBNIS war ein erfolgreicher Auftakt in ein neues Unternehmensjahr. Das dabei kreativ bearbeitete Unternehmenslogo begleitete die Mitarbeiter durch das Jahr hindurch und reiste bei allen wichtigen Terminen (z.B. Employee Events) mit. So konnte der Stellenwert des „WIR-Gefühls“ erhalten bleiben und das Event motivierte noch lange später für die gesetzten Ziele und Herausforderungen.

Unsere Leistungen des Sales Kick-Off:

  • Destinations- und Hotelrecherche
  • zielgerichtete Rahmenprogramm-Gestaltung
  • Konzeption Teamaktion
  • Gruppenkoordination Rahmenprogramm
  • Entwicklung Konzeption Abschlussabend
  • Betreuung vor Ort

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel