Incentive international

Kunden-Incentive für die Händler in Finnland

Destination

Helsinki / Lappland

Teilnehmer

20 Top Vertragshändler

Ziel

Danksagung und Motivation

Händler- und Kunden-Incentive "Blue Ice Tour"

Händler-Incentive mit dem eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Wir erhielten EINBLICK in die Ergebnisse des Jahres: Die 20 Top Vertragshändler hatten exzellente Leistungen erbracht und sollten dafür mit einem außergewöhnlichen Kunden-Incentive belohnt werden. Wichtig dabei: Wir wollten eine Analogie zwischen der Destination und dem Handlungsfeld des Kunden herstellen.

Ein Feuerwerk an EMOTIONEN gelang bei der inszenierten  „Blue Ice Tour“! Bei einer Schneemobilsafari, dem Besuch einer Rentierfarm, einer sportlichen Winterolympiade, der Fahrt mit einem Eisbrecher  inkl. der Möglichkeit Eisbaden zu machen, schlugen die Wellen der Begeisterung bereits riesig hoch! Und das Highlight fehlte ja noch: die Übernachtung im „SnowCastle“!

Als erfahrener Incentive Spezialist hat eventuality hier ein kompaktes, hochkarätiges Programm entwickelt. Von Deutschland über Helsinki nach Lappland ging das Programm nahtlos ineinander über. Die Leistungspartner wurden gemeinsam mit einer Partner DMC ausgewählt, in Rahmen einer Vorreise auf die Teilnehmer gebrieft, so dass die Umsetzung 1:1 auf die Händler abgestimmt war und reibungslos lief. 100% EFFIZIENZ.

Die Teilnehmer überschritten gemeinsam Grenzen, erlebten einen unvergleichlichen Teamspirit und die Natur trug das ihre zum phantastischen ERGEBNIS bei: In solch einer Umgebung kann ein Unternehmen wahre Zugehörigkeit zur Marke initiieren.

Unsere Leistungen:

  • Incentive-Programmgestaltung
  • Full-Service Projektmanagement
  • Teilnehmer-Reiseplanung
  • Begleitung und Betreuung vor Ort

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel