Vertriebstagung

Power für ein neues Vertriebsjahr.

Destination

Deutschland

Teilnehmer

250 Pax

Ziel

Kommunikation der Vertriebsziele

"Together for Excellence. One Team - one Drive"

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

EINBLICK: Aufbauend auf klar definierten inhaltlichen Themen für diese Vertriebstagung, entwickelte eventuality ein Verständnis für die Challenges, die die Teilnehmer im neuen Vertriebsjahr begleiten. Daraus wurde ein rundum stimmiges Veranstaltungskonzept generiert, das die Teilnehmer über vielschichtige Ebenen anspricht.

Die thematischen Analogien im Rahmenprogramm und die Awardverleihung auf der Abendveranstaltung schafften EMOTIONEN, die die Botschaften transportieren und nachhaltig bei den Empfängern verankern.

Unsere Leistungen:

  • Gesamtkonzeption
  • Location- und Rahmenprogrammrecherche
  • Ablaufentwicklung
  • Motto- und Keyvisualentwicklung
  • Hotel- und Transferkoordination
  • Einladungsmanagement
  • Workshophandling

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel