Messeauftritt

Umsetzung eines Rebrandings im Messeauftritt

Fachmessen

Messeauftritte
von 50 - 80 qm

Besucher

Fachpublikum

Ziel

Kommunikation im Raum

Gemeinsam Maßstäbe setzen

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Die Messe war sozusagen der Showdown des Gesamtkonzeptes: Nach gründlichem EINBLICK in Branche, Unternehmen und Zielgruppen, entwickelten wir den neuen Brand Auftritt für alle Unternehmensebenen von KADIA. Der Höhepunkt war die Neukonzeption des Messeauftritts. Durch die wochenlange Beschäftigung mit der Marke, die inhouse Entwicklung des neuen CI und CD konnte dementsprechend EFFIZIENT auf das Design des Standes für die Messen übertragen werden.

 

Und so kam KADIA bei den Kunden an: die hellen Farben, die Reduktion auf das Wesentliche und die Vermittlung der zentralen Unternehmenswerte überraschten und begeisterten alte und neue Kunden. So erlebten die Teams eine besonders EMOTIONALE Eröffnung der Messe und waren hochgradig MOTIVIERT, hier ihr Vertriebskonzept vorzustellen.

Unsere Messeleistungen:

  • Messestandkonzeption
  • Full-Service Messe-Projektmanagement
  • Messestand- und Serviceleistungen Anmeldung
  • Messekommunikation
  • Entwicklung Grafikkonzept
  • Aufbaubegleitung
  • Accounting

 

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel