Kundenevent

Kundenbindung mit Stadionatmosphäre

Location

Millerntor Stadion
Hamburg

Teilnehmer

500 Personen

Ziel

Fachaustausch, Kundenbindung

Partner treffen. Chancen nutzen

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Allein schon die Location dieses Kundenevents hat den EMOTIONALEN Anker sowohl beim Kunde als auch den Teilnehmern gesetzt: Stadion-Tradition trifft auf Apotheker-Kooperation! Weg von den klassischen Normen, hin zu Veränderungen, die auf traditionellen Wurzeln baut – genau das war das Core Thema der Kooperation, welches im Stadion authentisch symbolisiert werden konnte.

Die besondere EFFIZIENZ in der Zusammenarbeit mit diesem Kunden ergab sich daraus, dass wir das Unternehmen seit 2005 im Bereich der Eventkommunikation begleiten. Aufgrund der langjährigen Kundenbeziehungen war sowohl Branche als auch Kunden und deren Zielgruppe bestens bekannt. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, ein „Bälle zu werfen“!

Das ERGEBNIS? Ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Veranstaltungsprogramm mit Fachforen, Fachausstellung, Stadion Inszenierung und Awardverleihung, das nachhaltig zur Kundenbindung beigetragen hat. Das war so toll, dass die Veranstaltung im Folgejahr wiederholt wird. Darauf sind wir stolz!

Unsere Leistungen:

  • Markengerechte Konzeption
  • Ablaufdramaturgie
  • Full-Service Projektmanagement
  • Produktionsleitung
  • Teilnehmerhandling
  • Hotel-und Guestmanagement

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel