Fachtagung

Mehrwerte für Stakeholder erlebbar machen - Information trifft Interaktion

Destination

Berlin

Teilnehmer

80 Kunden

Ziel

Kundenbindung,
Fachaustausch, Networking

Wie inszeniert man das Thema "Neue Energien anders erfahren"?

Das eventuality 4-e Prinzip: Einblick – Emotion – Effizienz – Ergebnis

Für die Konzeption dieser Fachtagung gewährte uns der Kunde von Anfang an den EINBLICK: Wie tickt die Branche, was sind die Trends der Zukunft? Was bedeutet „Energien anders erfahren“? Daraus konnten wir die zentralen Fragen ableiten: Was müssen die Inhalt sein, welches sind die Fachreferenten, die am besten das Veranstaltungsziel kommunizieren, wie motivieren wir die Teilnehmer für die wichtigsten Themen?

Als diese zentralen Themen einmal geklärt waren, ging es an die Umsetzung. Die EFFIZIENZ kam durch das Konzept aus einer Hand: Inhalt, Grafik und Programm entwickelten wir „in einem Guss“, von Anfang an aufeinander abgestimmt zentral koordiniert. Das gewünschte schlanke Projektmanagement  wurde durch die besonders enge Abstimmung mit dem Kunden und die sorgfältige Auswahl von ganz wenigen Sublieferanten möglich.

Unsere Leistung:

  • Konzeption
  • Full-Service Eventmanagement
  • Unternehmenskommunikation
  • Event-Dramaturgie
  • Verantwortung Projektumsetzung

 

 

 

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel